Sonntag, 18. September 2011

Double Chocolate Cookies

Eine meiner Schwestern hat heute Geburtstag. Deshalb habe ich mir überlegt, mal richtig leckere Cookies zu backen mit gaaaaaaaaaaanz viel Schokolade drin.  

Gefunden hab ich das Rezept auf der Seite von pauleski(t)chen.
Dort findet ihr auch das Rezept.


Hier seht ihr die Butter-Zuckermasse, die ich 10 Min. schaumig geschlagen habe.

Auf diesem Bild ist alles an Schokolade drin, was nur geht! :)

Hmmm........ ;)

Mit den Händen zu kleinen Kugeln gerollt sind sie dann auf dem Backblech gelandet 
und dann nichts wie ab in den Ofen.

10 Minuten warten und- tadaa- sie sind fertig!


Die Cookies sind ganz weich und richtig schön schokoladig. Beim nächsten Mal drück ich sie noch ein wenig flacher. Es hat auch genau für 16 Stück gereicht- wie im Rezept angegeben.




Na dann, Nachbacken lohnt sich!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen