Sonntag, 8. Juli 2012

Verlosung von Joana!!!

Schaut mal her, was die Joana für eine tolle Verlosung gestartet hat. :)



Wer sich einmal das Greengate- Geschirr angeschaut hat, wird es wohl genauso lieben wie ich.
So ist es ein Glück, dass Blogger(innen) regelmäß  ig sogenannte "Give- Aways" anbieten, an denen mal ganz kostenlos und nur mit minimalen Aufwand teilnehmen kann. Schon des Öfteren konnte man dieses Geschirr gewinnnen. Was ihr diesmal bei Joanas Verlosung für das sommerliche Greengate- Geschirr oder aber für den weiß  en Dekoschriftzug "LOVE" tun müsst, seht ihr hier:


http://liebesbotschaft.blogspot.de/2012/07/sommergeschirr-give-away.html

Viel Spaß   beim Mitmachen! :)


2 Kommentare:

  1. Hallo Franzi,

    ich möchte den "Liebster Blog"-Award an dich weitergeben, weil mir deine Seite und deine Kreationen außerordentlich gut gefallen und ich sie sehr bewundere!
    Mehr Infos unter:

    http://brigittestorten.blogspot.de/2012/07/liebster-blog-award.html

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte! Mir fehlen die Worte: DU gibst MIR den Award??? Das ist ja unfassbar! Es ist für mich eine große Ehre und ich freu mich seeeeehr darüber! :)
    DANKESCHÖN :)

    Liebe Grüße, Franzi :)

    AntwortenLöschen