Freitag, 9. März 2012

"Rein ins neue Backvergnügen" mit Tchibo

Jaaaa!!!! Ich habe wieder Neues für meine schon überfüllten Backschränke.^^
Geht es euch auch so? Habt ihr den Platz noch?
Naja, egal, ich freue mich trotzdem riesig  über meine schönen, gekauften Dinge:



- ein Tortenring (wollte ich schon ganz lange haben)
- blumige Silion - Muffinförmchen
- Cupcake - Geschenkboxen (4 Stück)
- eine groß  e Tarte - Form mit herausnehmbaren Boden
- 4 kleine Tartelette - Förmchen mit herausnehmbaren Boden
- eine Wasserbad - Schmelzschale (die kleinen Gefäß  e wackeln im kochenden Wasser immer hin und her,
  wenn ich Schokolade schmelze)

Achja - ich freu mich :)
Jetzt muss ich die nur noch nutzen, aber vielleicht mache ich zu morgen etwas... mal sehen... :)

PS: Mir ist gerade aufgefallen, dass ich die Schmelzschale gar nicht mit fotografiert habe... naja, stellt sie euch einfach vor ;)

Kommentare:

  1. Hallo Franzi
    Ich bin auch in den Kaufrausch verfallen und habe bei Tchibo über Internet bestellt,gestern habe ich mein Päckchen erhalten und freue mich auch schon aufs ausprobieren.Die Probleme mit dem Platzmangel kenne ich auch, man kriegt nie genug und sieht immer wieder was neues:).

    LG.Nicky

    AntwortenLöschen
  2. :) was war bei dir alles dabei?

    Liebe Grüße,
    Franzi :)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich habe mir die Silikonmeßbecher,Blumenmuffinförmen,Silikonlolliformen, die kleinen Herzspringformen,das Silikonspritzbeutel-Set,4 Dessert- und Vorspeisenformen und die Silikon-Schokoladengießformen Löffel gekauft achja und ein Eishöhrnchen- Waffeleisen gekauft also eine ganze Menge.;)

    LG.Nicky

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ja das ist eine ganz Menge. Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Backutensilien und ich möchte viele Bilder sehen. :)

    Liebe Grüße,
    Franzi :)

    AntwortenLöschen