Sonntag, 4. März 2012

Geburtstagsgeschenke

Mein Geburtstag ist zwar schon ein Weilchen her, aber ich schaffe es aus technischen Gründen erst jetzt, euch meine Geschenke für die Küche zu zeigen.



Ich habe mich über alle Sachen riesig gefreut!
Kurz vorher habe ich mir überlegt, mir einen Spritzbeutel mit Tüllen zu kaufen und prompt bekomme ich ein Spritzbeutelset inklusive Rezeptbuch von meiner Freundin geschenkt.
Auch mit der Etagere habe ich geliebäugelt und schon landetete sie ebenfalls auf meinem Geburtstagstisch.
In einer hübsch gestalteten Blechbüchse waren viele verschiedene Backzutaten und bunte Deko versteckt - auch wirklich praktisch!
Tja, und das schönste Geschenk hat mir meine Schwester bereitet: Der Ultimate Clay Extruder!!! Ich habe ihn mir schon soooo lange gewünscht und jetzt darf ich ihn mein eigen nennen. Empfohlen hat ihn Tortentante auf ihrem Blog. Der soll besser sein als die sogenannte Sugar Gun, was sie auch in diesem Artikel begründet - und das, obwohl er ursprünglich für Tonarbeiten gedacht war. ;)
Ausprobiert habe ich dieses nützliche Werkzeug zwar noch nicht, aber vielleicht findet sich ja bald ein Anlass.

Also, vielen Dank nochmal an alle, die mit ihren Geschenken echt ins Schwarze getroffen haben! :)

Kommentare:

  1. Hallo Franzi
    Ich weis zwar nicht wann Du Geburtstag hattest,aber ich gratuliere Dir nachträglich und wünsche Dir alles Gute.Über solche Geschenke hätte ich mich auch gefreut da kann ich dich sehr gut verstehen das lässt jedes Bäckerherz noch schneller schlagen.
    LG.Nicky

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte schon am 21. Januar Geburtstag.^^
    Achja, die Geschenke sind wirklich toll. Vor allem der Clay Extruder :)

    Liebe Grüß e
    Franzi :)

    AntwortenLöschen
  3. Na dann erstmal alles Liebe und Gute nachträglich! Bei den tollen Geschenken hattest du sicherlich einen schönen Tag mit deinen Liebsten. :D

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja - ich kann mich nicht beschweren! :)

    AntwortenLöschen